Gesangverein Liederkranz-Eintracht Eddersheim

Willkommen auf unserer Webseite

Ostereiermalen

Sonntag 24. März 2013 von VeWa

Damit auch die Kleinsten in Eddersheim im Jubiläumsjahr nicht zu kurz kommen, wurde am Freitag, dem 15.03.13 unter Leitung von Beate Müller zum Ostereier bemalen ins Begegnungshaus eingeladen.
Auf den Tischen lagen ausgeblasene Eier sowie verschiedene Bastelvorlagen bereit, aus denen die Kinder Osterkörbchen und Kükengirlanden basteln konnten. Alle Mal- und Bastelstationen waren so gut besucht, dass sogar einige Mütter mithalfen, die bastelwütigen Kinder zu unterstützen.
Besonders bemerkenswert war die Tatsache, dass gut die Hälfte aller Kinder nichts mit dem Gesangverein zu tun hatten, und so konnte Beate Müller fast spielerisch die Neugier für ihre Kinderchöre wecken.
Am Ende konnten alle Kleinen stolz mit ihren Osterbasteleien den Heimweg antreten.

Wenn es nach den Kindern und der durchweg positiven Resonanz ginge, sollte es nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 24. März 2013 um 12:47 und abgelegt unter Aktuelles. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.