Gesangverein Liederkranz-Eintracht Eddersheim

Willkommen auf unserer Webseite

Jubiläumskonzert

Freitag 20. Dezember 2013 von VeWa

Seinen krönenden Abschluss fanden die Feierlichkeiten zum 150-jährigen Bestehen des Gesangvereins am 08. Dezember mit einem Jubiläumskonzert.

Noch einmal kamen alle Sing- und Tanzgruppen zusammen auf die Bühne und boten den Gästen ein weihnachtliches, unterhaltsames Programm.
Den Anfang machten die Kleinsten im Verein (Zwergenchor u. Liederkränzchen), als Mäuse verkleidet führten sie ein Weihnachtsmusical vor, gefolgt von den Sweetie Stars mit ihrem Disco-Tanz.

dsc01791

Anschließend präsentierten die Sugar Babies, als Weihnachtselfen, einen eigens für die Veranstaltung kreierten Überraschungstanz.

img_1668

Nach einer kurzen Pause ging es mit den Funky Voices, unter anderem mit „Santa Claus is coming to Town“, weihnachtlich weiter.
Auch der Gemischte Chor knüpfte mit thematisch passenden Stücken, wie zum Beispiel „Tannenduft und Kerzenschein“, an die besinnliche Stimmung an.
Alles andere als weihnachtlich waren die Candy Girls, die als temperamentvolle Zigeunerinnen über die Bühne wirbelten.
Der Gospelchor schloss das Programm und somit auch das Jubiläumsjahr mit dem schwungvollen Lied „Another Rock and Roll Christmas“ ab.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 20. Dezember 2013 um 15:31 und abgelegt unter Aktuelles. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.